Menschen gewinnen. Ziele erreichen

Dies zu realisieren, dazu befähige ich meine Kunden

Gerne unterstütze ich dabei auch Sie,

mit meinem Ansatz

"Kommunikation bewusst gestalten"

 

 

"Wie bewege ich Menschen, dass sie für und mit mir arbeiten?" ist stets die zentrale Frage für Unternehmer, Führungskräfte und Verkäufer.

 

Diese darin fit zu machen, dass ihnen dies gelingt, ist mein Schwerpunkt und meine Leidenschaft. 

 

Die erfolgreiche persönliche Weiterentwicklung von Menschen ist seit über 25 Jahren für mich in meinem täglichen Tun Motivation und Fokus zugleich, das zu tun, was ich tue.

 

Dies "informativ, professionell, kurzweilig, auf ideale Weise Theorie und Praxis verbindend" wie meine Kunden immer wieder bestätigen. 


 

Seit über 20 Jahren berate, coache und trainiere ich Unternehmer, Führungskräfte und Verkäufer darin, ihre Zielgruppe so anzusprechen, dass sie diese erfolgreich bewegen, für sie und mit ihnen zu arbeiten.

 

Meine Expertise, Know how und Fähigkeiten beruhen auf mehr als 25 Jahren erfolgreicher Tätigkeiten in Führung und Verkauf bei nationalen und internationalen Unternehmen verschiedener Branchen in Positionen wie Key-Account-Management, Strategieberatung, Marketing, Verkauf und Training.

 

Die theoretische Basis als Experte für Kommunikationsgestaltung bilden mein Diplom in Praktischer Psychologie, mein Abschluss als Diplom-Kaufmann sowie mein Wissen rund um Kommunikation.

 

Als Mitglied der AFNB finden in meiner Arbeit immer die aktuellsten Erkenntnisse der modernen Gehirnforschung Eingang und Anwendung.

 

Impulse gebe ich als Berater, Coach und Trainer sowie als Hörbauchautor und GSA-Keynotespeaker.

 

Als offizieller Partner von Ensize International vermittle ich in der DACH Lizenzen für Modelle zur Analyse des Potenzials und der Ableitung der Entwicklung von Individuen, Teams und Organisationen.

Machen Sie sich am besten Ihr eigenes Bild in einem persönlichen Gespräch mit mir

Kundenaussagen

"Vertriebsorientiertes Denken ohne theatralischen Aufwand in eine Verkaufsmannschaft einzubringen, Nachhaltigkeit in der Betreuung der Kunden so zu vermitteln, dass auf allen Ebenen dies verstanden und gelebt werden kann, das ist die Person Michael Decker.

 

Wenn Mitarbeiter Impulse so annehmen, als wäre es ihre ureigene Idee und ihre tiefste Überzeugung die Dinge so zu planen und so zu "tun", dann war wahrscheinlich Herr Decker aktiv." 

Stefan Gutmann, Vertriebsleitung Flachglas Wernberg GmbH

"Ich hatte bereits das Vergnügen bei Herrn Decker. Informativ. Professionell. Kurzweilig. Konnte einiges für mich mitnehmen. Jederzeit wieder gerne. Klare Empfehlung." 

Michael Kannacher

Stack Overflow GmbH

 

 "Als Trainer und Coach verbindet Michael Decker auf ideale Weise Theorie und Praxis. Er beherrscht es, Sachlichkeit und Begeisterung für ein Thema wie auch Motivation für die anschließend nachhaltige Umsetzung zu vermitteln."

Georg Waxenberger, ehemaliger Leiter CHG Meridian Academy

"Verhandlungen führen, Wirken, Wahrnehmen, Begeistern, Überzeugen, Gewinnen, Abschließen und weitere Aufträge generieren – das alles lernen die Menschen bei ihm – garniert mit vielen Tipps aus seiner Berufspraxis als Sales-Manager in international erfolgreichen Unternehmen.

 

Mit seiner kreativen Schnelligkeit ist er der Impulsgeber in der Beratung, in der Entwicklung und im Coaching. Die persönliche Weiterentwicklung der ihm anvertrauten Menschen ist ihm ein besonderes Anliegen."

Werner Loose, 4Dynamis


Machen Sie sich am besten Ihr eigenes Bild in einem persönlichen Gespräch mit mir